DIE GASTGEBERIN

HAUS ANNA PLOCHL

Mach so Urlaub, wie es Anna Plochl heute in ihrer geliebten Heimat tun würde.

Mit Stil, aber eng verbunden mit Tradition. Wie zu Hause, aber doch nicht auf die Annehmlichkeiten eines Bed & Breakfast verzichten müssend. In einer liebevoll gestylten Villa, Mitten im Zentrum von Bad Aussee, direkt neben der Altausseer Traun und mit Blick auf die Ausseer Bergwelt.

Das Haus Anna Plochl ist ein kleiner Zufluchtsort am Mittelpunkt von Österreich. Dort, wo die Anna ihren Johann getroffen hat. Aber das ist eine andere Geschichte … & die findest du auf unserem Instagram-Account.

DIE GASTGEBERIN

ausseerisch, stylisch, lebendig – das ist die Gastgeberin. Das ist Bettina Grieshofer. Das ist ihr Haus AnnaPlochl. Mit dem Haus AnnaPlochl hat sich Bettina einen langgehegten Wunsch erfüllt. Das eigene Bed & Breakfast in Bad Aussee, gestaltet ganz nach ihren persönlichen Ideen & mit ihrem – weit über die Grenzen der Steiermark hinaus bekannten – aussergewöhnlichen Stil-Gefühl.